Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Jagnow Gabriele (Mittwoch, 26 August 2020 10:02)

    War schon öfters im marmelädchen. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück , sehr freundliche Gastgeber. Komme immer wieder gerne.

  • #6

    Heiner (Donnerstag, 18 Juni 2020 22:34)

    ......habe mir heute einen Schaschliktopf geholt -
    hat wieder sehr gut geschmeckt.
    Vielen Dank

  • #5

    Mareike Edelberg (Donnerstag, 17 Oktober 2019 15:30)

    Note 1*****************

  • #4

    Lucia Schneider (Donnerstag, 04 April 2019 23:06)

    War mit meiner Tochter im Marmelädchen frühstücken. Gingen ganz spontan auf Empfehlung hin.
    Ohne telefonischer Anmeldung bekam wir Platz. Super Frühstück mit sehr guten Marmeladen und Produkten aus der Umgebung. Haben schon lange nicht mehr so gut gefrühstückt. Und das zu dem sehr günstigen Preis!!! Wurden sehr zuvorkommend bedient. Werde das Marmelädchen weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

  • #3

    Diana Diegel (Freitag, 17 November 2017 11:57)

    Stets zuvorkommende und höchst freundliche Beratung. Auch Wunschprodukte fertigt Frau Sponsel sehr gerne an. Ein Laden, den man guten Gewissens weiterempfehlen kann. Sehr liebevoll sind auch die Geschenkverpackungen gefertigt. Mein aktueller Favorit: Mango-Marmelade ... mmmh.

  • #2

    Jutta Michel (Donnerstag, 28 September 2017 19:30)

    War schon zweimal zum Frühstück da. Ich muss sagen, das Preis-Leistungsverhältnis ist unübertroffen! Ein liebevoll gedeckter Tisch und eine sehr große Auswahl an Leckereien (sogar laktosefrei auf Wunsch) erwarten einen! Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewirtung! Hab den Laden schon vielen Freundinnen empfohlen!

  • #1

    Birgit Orth (Donnerstag, 14 September 2017 15:18)

    unser Favorite ist das Rosen Gelee. :-) Einfach lecker !!!

    danke dir